Häufig gestellte Fragen

Finde hier Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das Team, den Verein, das Training oder die Jugend. Selbstverständlich beantworten wir Dir all Deine Frage auch persönlich. Klicke dazu auf den Button rechts oder kontaktiere uns über den Facebook-Messenger – Woelfe@Facebook

  • Wann und wo findet das Training des Herrenteams statt?

Montag und Mittwoch: 20-22 Uhr

  • Wann und wo findet das Training der Jugend statt?

Trainingstermine folgen noch!
Kontakt: jugendleiter@wetzlar-woelfe.de

  • Ich möchte einmal probeweise trainieren – geht das?

Selbstverständlich geht das ! Du bist jederzeit willkommen. Am Besten kommst Du in unser Mittwochstraining. Normale Sportkleidung ist zunächst völlig ausreichend. Wenn Du hast, bringe Helm und Pad gleich mit, dann kannst du direkt voll einsteigen.
Klicke dazu auf den Button rechts oder kontaktiere uns über den Facebook-Messenger – Woelfe@Facebook

  • Muss ich bereits Footballerfahrung haben, um bei den Wölfen als Spieler einzusteigen?

Eindeutig NEIN ! Es ist zwar schön, wenn sich bereits erfahrene Spieler für unser Team entscheiden und wir diese einbinden können, aber die “absoluten Neulinge” sind für uns mindestens genauso wertvoll. Unsere Coaches werden Dich technisch und sportlich fundiert zum Football-Spieler ausbilden. Das Einzige, was Du mitbringen musst, ist die Football-Leidenschaft und Teamgeist. Also – auf geht’s !