Wölfe Juniors 

Mach’s Deinen Idolen nach !

Jede(r) fängt mal klein an, aber Du hast jetzt große Ziele und Träume. Bei uns lernst Du die Football-Basics, wir formen Dich zum Spieler und machen Dich nicht nur besser, sondern auch bereit für unser Seniors-Team, oder gar für eine GFL oder ELF-Karriere … starte Deinen Weg bei uns !

Terminplan Jugend

Training:
Mittwoch: 16-17:30 Uhr – Kunstrasenplatz Niedergirmes (August-Bebel Schule)

Samstag: 09-10:00 Uhr – Crossfit LDK (Auf d. Dreispitz 3, 35576 Wetzlar)
Kontakt: jugendleiter@wetzlar-woelfe.de

Keine Veranstaltung gefunden

Über die Wölfe-Jugend

Bei uns kannst Du bereits mit ca. 10 Jahren im Training starten, Wir bieten eigenes Training mit ausgebildeten Coaches an. Gespielt wird in verschiedenen Altersklassen: U13, U16, U17 und U19.
Solltet ihr oder eure Eltern Fragen haben, wendet euch an uns: recruiting@wetzlar-woelfe.de

Tabellen Season

– Spielbetrieb folgt – 

Unsere Coaches

Head Coach: Nicole

Colin Bill

Defensive Coordinator: Markus

Offensive Coordinator: Tobias

Vereins-Angebote

U13 Tackle Football

Schon unsere Kleinsten dürfen sich als echte Footballer fühlen. Sie spielen auf kleinerem Feld und mit weniger Spielern aber in echter Footballausrüstung.

Erfahre mehr

U16 Tackle Football

Die U16 Spieler machen es schon ihren großen Vorbildern aus der NFL nach. In dem Alter möchte man cool und sportlich sein - hier gibt's Beides in Kombination.

Erfahre mehr

U17 Tackle Football

Auf dem Sprung ins Herren-Team zeigen die U17-Fooballer bereits, dass Sie den großen Jungs in Nichts nachstehen. Hits - Tackles - Touchdowns - man feirt sich.

Erfahre mehr

Seniors Team

Unser Herren-Team, seit Jahren DAS Aushängeschild des Vereins. Oberliga Hessen  / RLP / Saar - Football & Gameday-Feeling vom Feinsten im Wetzlarer Stadion.

Erfahre mehr

Unsere Sponsoren und Partner

HAKA
Pferdesalbe
Team Dr. Lenzen
HDV
Schnelle Rast
Crossfit LDK
Schnelle Rast
American Footballshop

Du möchtest zu den Wölfen gehören?

Ob aktives Mitglied in unserem Herren oder den Jugendteams oder als passives Mitglied - Jede(r) ist bei den Wölfen jederzeit willkommen. Neben neuen Spielern suchen wir permanent nach neuen Mitgliedern für die Event-, Helfer- und Sidelinecrew. Du willst mehr als nur eingefleischter Wölfe-Fan sein - Be part of it !