Wir freuen uns zum Wochenstart bekanntgeben zu können, dass 2022 ein ehemaliger Wölfe-Spieler an der Seitenlinie stehen wird als neuer Headcoach.

Mike Brown kehrt zurück in die Domstadt, nachdem er zuletzt die Titans aus Iserlohn gecoacht hat. Mitbringen wird er neben viel Erfahrung auf und neben dem Platz auch neue Member für den Coaching Staff sowie Spieler für das Wolfpack.

In den nächsten Wochen werden wir das neue Trainerteam noch genauer vorstellen und werden Euch zudem weitere Einblicke gewähren hinter die Kulissen des Clubs, bleibt gespannt!

Wer sich berufen fühlt Mike Brown in seinem Coaching Staff zu unterstützen kann sich jederzeit unter hc@wetzlar-woelfe.de melden und Kontakt aufnehmen. Interessierte Spieler können sich jederzeit an recruiting@wetzlar-woelfe.de wenden.

Welcome to Wetzlar, Coach Mike, we‘re thrilled to have you🙏🏻🐺🏈