In Anbetracht der aktuellen Situation haben wir uns nach Rücksprache mit allen Beteiligten dafür entschieden weiterhin zwei Mal wöchentlich in der Crossfitbox bei @crossfit_ldk zu trainieren. Um dennoch allen Teilnehmern im Training die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten gilt ab sofort die 2G Plus Regelung bei den Einheiten.

Das heißt wer bei uns mittrainieren möchte muss nachweisen, dass er geimpft oder genesen ist und muss zusätzlich einen negativen Coronatest vorlegen (PCR-Tests sind 48h gültig, Antigen-Schnelltests sind 24h gültig. Zudem besteht die Möglichkeit selbst einen Schnelltest mitzubringen und diesen unter Aufsicht vor Ort durchzuführen.)

Damit erfüllen wir die aktuellen Anforderungen und erhoffen uns gleichzeitig den Trainingsbetrieb in der Saisonvorbereitung aufrecht erhalten zu können. Bleibt alle weiterhin gesund!

Trotz der außergewöhnlichen Lage sind Rookies und Veteranen unter Beachtung dieser Regeln jederzeit herzlich willkommen vorbeizuschauen und sich dem Wolfpack anzuschließen! 🏈🐺💪🏻