Nachdem wir vergangenes Wochenende spielfrei hatten, gilt es nun alle Kräfte zu mobilisieren für das Rematch am kommenden Samstag gegen die Hanau Hornets. Bedingt durch die Spielverlegung kann das Spiel leider nicht im Stadion Wetzlar stattfinden. Daher wollen wir ab 15:00 Uhr an der Goetheschule für euch die ersten Punkte der Saison einfahren! Leider ohne Zuschauer, da durch die Baustelle Neubau Goetheschule sich rund um den Platz fast alles noch im Bau befindet, dafür erstmals mit einem Liveticker, der euch von Tickaroo_livesports präsentiert wird.
Unter ➡️ https://wetzlar-woelfe.de/liveticker findet ihr ab sofort bei allen Heimspielen einen Liveticker, der euch mit den neuesten Scores und Ereignissen versorgt 👨🏻‍💻🔢 Darüber hinaus liefern wir euch natürlich auch wieder über unsere Social Media Kanäle Live-Eindrücke und News direkt aus dem Stadion!