Mit einer tollen Überraschung kam unser Premiumpartner HAKA-Metallwarenfabrik Hans Kappes GmbH um die Ecke. Da uns, wie anderen Vereinen auch, durch die ausgefallene Saison durch Covid-19 Pandemie erhebliche Einnahmen fehlen, hat unser Partner kurzerhand T-Shirts und Hoodies für uns drucken lassen und uns kostenfrei überlassen um sie auf eigene Rechnung zu verkaufen. Mit dem Erlös soll unsere etwas gestresste Vereinskasse entlastet werden. Die Hoodies werden wir Anfang des Jahres bekommen und dann, ebenso wie die Shirts, über unsere Social Media Kanäle zum Verkauf anbieten. Wir hoffen, das euch die Motive gefallen und ihr ordentlich zuschlagt.

Unsere Jugend wurde am vergangenen Samstag bereits von HAKA-Metallwarenfabrik Hans Kappes GmbH überrascht und mit den T-Shirts ausgestattet. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Wir bedanken uns vielmals bei unserem Premiumpartner. Mit solchen Partnern an der Seite kann die nächste Saison kommen!